Veranstaltungstermin: 07.02.2018   •   12,– €

 

 Opa Härtschd

 

„Frieher war alles besser“. Es handelt sich dabei um die Geschichte von Oma und Opa Härtschd, eines Ehepaares aus dem Dahner Tal. Die beiden sind seit 75 Jahren verheiratet und haben schon allerhand erlebt. In dem neuen Programm von dem Comedian, Oliver Betzer, genannt „De Härtschd vum Dahner Tal“, erzählt er aus dem ereignisreichen Leben von den Beiden. Lacher sind garantiert, denn frieher war halt einfach alles besser. Die Probleme des Alltags der heutigen Zeit hat es „frieher“ nicht gegeben. Während die Oma sich beispielsweise über den Schönheitswahn heutiger Frauen beklagt, kann der Opa sich herrlich darüber aufregen, dass es heute nur noch Lug und Betrug gibt. Frieher war halt alles besser.

 

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Bewirtung bis spätestens 18:45 Uhr

 

RSX Ticketbutton 200x70