Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
19.03.2023, 17:45 Uhr
 
Am 18. März bei der Prämiere des Stückes "Klatsch unn Tratsch" gewesen. Die Wiederholungstäter haben abermals zugeschlagen. Es war ein Angriff auf die Lachmuskulatur jedes einzelnen. Mit Vergnügen waren wir zu fünfzehnt aus dem Saarland gekommen um einen schönen Abend mit einer schönen Komödie zu erleben. Es war fantastisch. Seit bestehen dieser Bühne hatte ich nur vier Auftritte nicht gesehen. Der Besuch von Euren Stücken hat einen Süchtigkeitsfaktor. Man kann nicht mehr ohne sein. Stück gesehen und schon geht das Zittern auf die nächste Saison los. Vielen Dank für die vielen, vielen Jahre und schönen Augenblicke.
 

Kommentar:
Es freut uns, dass Ihnen die Pälzer Komödie mit "Klatsch unn Tratsch" auch in diesem Jahr gefallen hat. Es ist schön, dass Sie jedes Jahr unsere beliebte Veranstaltungsreihe besuchen.

2:
20.09.2020, 10:25 Uhr
 
Ein absolut schönes Kongresszentrum. Unsere Fortbildung letztes Jahr war wirklich angenehm in diesen Räumlichkeiten. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Kongresszentrum nur weiterempfehlen.
 

Kommentar:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

1: Birte Mev
10.08.2020, 10:59 Uhr
 
Ein großes Lob für die Reihe "Summer in the City" und eigentlich überhaupt für die kulturelle Vielfalt, die in Landstuhl herrscht. Ich war nun schon einige Male in Landstuhl und muss sagen, ich finde das, was dort kulturell auf die Füße gestellt wird, toll. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ein Schmelztiegel einiger großer Städte. Natürlich gibt es hier sehr viele kulturelle und sehr unterschiedliche Angebote, trotzdem finde ich, das was in Landstuhl auf die Beine gestellt wird, klasse. Es ist aus meiner Sicht ein sehr kleiner Ort, der gefühlt mehr auf die Beine stellt als manch Großstadt. Man merkt sofort, dass es kein Einheitsbrei ist, der leider durch Kungelei - meist politische Machtspiele oder persönliche Vorlieben Einzelner - durch die Vergabe an nur einen Veranstalter/Organisator, zwangsläufig sich einstellt. Durch die - aus meiner Sicht - starke Fördergemeinschaft Innenstadt, das Programm der Stadthalle oder auch die Veranstaltungen auf der Burg (wer hat schon eine Burg zu bieten) wird eine interessante und vielfältige kulturelle Breite geboten, die super ist. Ich hoffe, dies bleibt so erhalten und nach Corona kann wieder wie gewohnt Volldampf gegeben werden. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch weiterhin so toll Veranstaltungen besuchen kann.
 

Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.