Ticket-Servicebüro

– Tel: +49 (0) 6371 9234-44 –

(06371) 9234-0
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Midnight Story Orchestra - Die Elixiere des Teufels - ABGESAGT!

30.12.2019

Liebe Gäste, Interessierte und Freunde der Stadthalle Landstuhl, 

 

am 29.02.2020 sollte in der Stadthalle Landstuhl das "Hörspielkonzert" MIDNIGHT STORY ORCHESTRA - DIE ELIXIERE DES TEUFELS aufgeführt werden. 


Nachdem nur sehr wenige Tickets für die Veranstaltung verkauft werden konnten, habe ich mich zusammen mit der Produktionsfirma schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. 

 

Gäste der Stadthalle wissen, dass ein gefüllter Saal meist auch gute Stimmung garantiert. Ein leerer Saal tut weder den Gästen, den Darstellern noch dem Veranstalter gut. 

 

Selbstverständlich erhalten alle ihre Auslagen schnellstmöglich zurück. Die Rückabwicklung läuft bereits auf Hochtouren.

Wir hatten auch Tickets für diese Veranstaltung verlost. Alle Gewinner bitte ich, sich bei der Stadthalle Landstuhl unter der Nummer 06371 923444 zu melden. Wir finden mit Sicherheit eine Ersatzveranstaltung, die begeistert. 

 

Mir ist klar, dass sich die wenigen Gäste, die bereits Tickets erworben oder gewonnen haben, auf die Veranstaltung gefreut haben; mir ist auch klar, dass ich diese Gäste damit vielleicht verärgert habe. Dies bedauere ich zutiefst.

 

Alle, die Tickets für diese Veranstaltung erworben haben, erhalten - wenn gewünscht - kostenneutral Tickets für eine andere Veranstaltung aus unserem Programm. Ich bin mir sicher, dass Sie eine tolle Alternative finden.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

Nun bleibt mir noch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Verständnis.

 

Ihre Kornelia Bernheine
(Geschäftsführerin)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Midnight Story Orchestra - Die Elixiere des Teufels - ABGESAGT!