BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Ticket-Servicebüro

– Tel: +49 (0) 6371 9234-44 –

     +++   08. 01. 2021 Musicals in Concert  +++     
     +++   19. 02. 2021 FREE VIVALDI  +++     
(06371) 9234-0
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
2: E-Mail
20.09.2020, 10:25 Uhr
 
Ein absolut schönes Kongresszentrum. Unsere Fortbildung letztes Jahr war wirklich angenehm in diesen Räumlichkeiten. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Kongresszentrum nur weiterempfehlen.
 

Kommentar:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

1: Birte Mev
10.08.2020, 10:59 Uhr
 
Ein großes Lob für die Reihe "Summer in the City" und eigentlich überhaupt für die kulturelle Vielfalt, die in Landstuhl herrscht. Ich war nun schon einige Male in Landstuhl und muss sagen, ich finde das, was dort kulturell auf die Füße gestellt wird, toll. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ein Schmelztiegel einiger großer Städte. Natürlich gibt es hier sehr viele kulturelle und sehr unterschiedliche Angebote, trotzdem finde ich, das was in Landstuhl auf die Beine gestellt wird, klasse. Es ist aus meiner Sicht ein sehr kleiner Ort, der gefühlt mehr auf die Beine stellt als manch Großstadt. Man merkt sofort, dass es kein Einheitsbrei ist, der leider durch Kungelei - meist politische Machtspiele oder persönliche Vorlieben Einzelner - durch die Vergabe an nur einen Veranstalter/Organisator, zwangsläufig sich einstellt. Durch die - aus meiner Sicht - starke Fördergemeinschaft Innenstadt, das Programm der Stadthalle oder auch die Veranstaltungen auf der Burg (wer hat schon eine Burg zu bieten) wird eine interessante und vielfältige kulturelle Breite geboten, die super ist. Ich hoffe, dies bleibt so erhalten und nach Corona kann wieder wie gewohnt Volldampf gegeben werden. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch weiterhin so toll Veranstaltungen besuchen kann.
 

Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag


Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.