BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Ticket-Servicebüro

– Tel: +49 (0) 6371 9234-44 –

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Glöckner von Notre Dame - Das Familien-Musical

29. 01. 2023 um 15:00 Uhr

Der schillernde Roman Klassiker von Viktor Hugo hat einen festen Platz unter den bedeutendsten Werken der Weltliteratur. Schon oft wurde er verfilmt. Die bekannteste Version stammt wohl von Walt Disney, der das Werk als Zeichentrickfilm in die Kinos brachte.
"Der Glöckner von Notre Dame" erzählt das mittelalterliche Leben in Paris, in dem der missgestaltete Glöckner Quasimodo in der bedeutendsten Kirche des Landes lebt. Seine selbstlose, aber heimliche Liebe, zu der feurigschönen Esmeralda entwickelt sich leider nicht ganz einfach.
Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Landstuhl

 

Veranstalter

Stadthalle Landstuhl

 

Weiterführende Links

Tickets gibt es hier: