Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Ticket-Servicebüro

– Tel: +49 (0) 6371 9234-44 –

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Michael Jackson Tribute Live Experience

25. 01. 2025 um Uhr

Sascha Pazdera " Michael Jackson Tribute Live Experience"

Captured Live: Die Einzigartigkeit des „King of Pop“ kehrt zurück

Es sind nur wenige Künstler, deren Musik unsterblich ist, die auch Generationen danach noch kennen und hören. Michael Jackson ist ein einzigartiges Gesamtkunstwerk aus Musik, Gesang, Botschaften und tiefen Gefühlen. Das bleibt für Generationen …

„Es geht nie darum, die beste Kopie eines unkopierbaren Künstlers zu sein“, sagt Sascha Pazdera, „es geht darum, diese Einzigartigkeit eines Künstlers, die großartige Musik im Zusammenspiel mit den Emotionen weiterzutragen und das genauso, wie es Michael Jackson gemeint hat.“

Persönliche Zusammenarbeit mit Michael Jackson und la velle Smith jr.

Er muss es wissen, denn er hat selbst in Europa für den King of Pop gearbeitet, von ihm persönlich Tipps für den Moonwalk erhalten und das Vertrauen des Jackson-Freundes, Bühnenpartners und Choreografen la velle Smith jr. gewonnen. Sascha Pazdera und seine „Michael Jackson Tribute live Experience“ sind das einzige Ensemble in Europa, mit offizieller Erlaubnis von la velle Smith, Original-Choreografien zu verwenden und die Einzigen, die von ihm selbst trainiert und choreografiert werden.

Im Programm sind Titel wie Beat It, Bad, Heal the World, Thriller Black or White oder Billie Jean. Ein besonderes Highlight der Show ist Michaels 14 Kilo schwerer Aluminium-Panzer aus der History-Tour 1997 zum Titel „They Don’t Care About Us. Dieser wurde speziell für Sascha in Brasilien handgefertigt.

Mehrfache Auszeichnung für authentische Live-Performance

Seit 35 Jahren ist Pazdera als Tribute Artist auf Europas Bühnen unterwegs und wurde dafür zahlreich ausgezeichnet: Mehrfach als „tribute artist“ und als „Künstler des Jahres“ 2007/2009/20012/2017: „Die größte Ehre für mich ist der Diamant des Jahres 1998 für die beste Michael Jackson live Performance“. Im Jahr 2024 wird er mit über 80 gebuchten Konzerten zu den erfolgreichsten Tribute-Künstlern weltweit zählen.

Die Liveshows sind Entertainment pur. Sascha Pazdera geht in der Rolle auf. Er singt tatsächlich wie Michael Jackson, bewegt sich wie der King of Pop und wird dabei keine einzige Sekunde zu einer Kopie. Die Strahlkraft und die Authentizität überzeugen jedes Publikum in Windeseile. Selbst die Skeptischsten unter den Zuschauern spüren: So wäre Michael Jackson vielleicht jetzt auf der Bühne zu erleben.

Aktuelle Botschaften und unvergessliche Emotionen

Die Chance dazu hatten auch zu Lebzeiten nicht viele. Die Michael Jackson Tribute live Experience macht diese Erfahrung möglich mit einer fantastischen Liveband, professionellen Tänzerinnen und beeindruckenden Background Sängerinnen, die auch jedes Solo beherrschen. Die Bühnenshow ist eine Symbiose aus Musik, Tanz, Worten und Ausdruck unverfälschter Emotionen. Ein Erlebnis, das so schnell nicht in Vergessenheit gerät. Wie auch die Musik des Ausnahmekünstlers immer bleiben wird. Und tatsächlich zählen noch immer seine Botschaften. Lieder wie der „Earth Song“ sind aktueller denn je!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Landstuhl

 

Veranstalter

Stadthalle Landstuhl

 

Weiterführende Links

Karten gibt es hier: